Fragen & Antworten

Fragen & Antworten 

Wie hoch sind die Versandkosten?
Ab einem Bestellwert von 50 € versenden wir in Deutschland versandkostenfrei. Darunter erheben wir pro Bestellung einen Versandkostenpauschale i.H.v. 3,90 €


Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an, wie kann ich bezahlen?
Vorkasse, Sofortüberweisung, Paypal, Kreditkarte, Lastschrift


Welche Möglichkeiten habe ich, um eine Bestellung aufzugeben?
Sie können bei uns bequem im Onlineshop bestellen oder Telefonisch unter der 09403 96 77 22. Im Onlineshop haben Sie folgende Möglichkeiten: Einkauf ohne Registrierung oder Einkauf mit Registrierung eines kostenlosen Kundenkontos.


Welche Daten muss ich bei einer Bestellung angeben?
Wir fragen nur die Daten ab, die für eine Bestellung wirklich notwendig sind: Dazu gehören Name, Email-Adresse, Rechnungsadresse und Lieferadresse (falls diese von der Rechnungsadresse abweicht). Je nachdem für welche Zahlungsart Sie sich entscheiden, werden die erforderlichen Daten ebenfalls abgefragt.


Kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung unsere Logistik verlässt, senden wir Ihnen eine Email mit einer Tracking-Nummer zu. Mit Hilfe dieser können Sie schnell und einfach den Paketstatus abfragen. Sie werden zusätzliche bei jeder Statusänderung Ihrer Bestellung per Email benachrichtigt.


Was tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben sollten, klicken Sie hier. Sie bekommen, nachdem Sie Ihre korrekte Email eingetragen haben eine Bestätgungs Email mit einem Link. Nachdem Sie dem Link geöffnet haben, können Sie Ihr Passwort ändern


Wie lang ist die Lieferzeit?
In der Regel versenden wir per DHL. Verfügbare Lagerartikel sind versandfertig in 1-2 Werktagen nach Zahlungseingang. Die Zustellung durch DHL ist hierbei noch nicht berücksichtigt, da wir auf diese keinen Einfluss haben. In der Regel beträgt die Zustellung durch DHL für den Standardversand 1-3 Werktage.


Wie kann ich einen Gutschein einlösen?
Wenn Sie einen Geschenkgutscheincode haben, welchen Sie für eine Bestellung einlösen möchten, können Sie den Code kurz vor Ende des Bestellabschluss in dem Feld Gutschein eintragen.


Mein Gutscheincode funktioniert leider nicht – was kann ich tun?
Ist der Gutschein noch gültig? Haben Sie den Mindestbestellwert beachtet? Falls es sich um einen Systemfehler handelt senden Sie uns bitte den Gutscheincode zu. Wir werden den Vorfall überprüfen.

Zuletzt angesehen
Kostenfreier Versand

Ab 50 € liefern wir kostenfrei

14-Tage Rücksendung

14 Tage Zeit um zurück zu schicken

9-17 Uhr Kundenservie

Unser freundlicher Kundenservice

Sichere Bezahlung

Garantiere sichere Zahlung per SSL